sábado, 21 de março de 2009

"Tryout" de Tulius Claunus em Berlim

Um texto de Maya Kempe que soa como a página inicial de um primeiro capítulo...
---------------------------


Liebe Freunde,

Sérgio hat in den letzten Wochen gemeinsam mit dem Regisseur Nuno Pino Custódio ein Stück ohne Sprache und fast ohne Bühnenbild erarbeitet: Tulius Claunus.

Die Premiere wird erst am 11. April in Portugal sein, bis dahin wird noch viel Wasser den Tejo/ die Spree herunter fließen und viel gearbeitet werden…
Am Freitag den 20. März laden wir euch zu einem „try out“ von Tulius Claunus ein.
Das Stück ist zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig, Licht, Ton, Kostüm etc. werden noch nicht definiert sein. Wir laden euch ein, eine Skizze zu erleben und freuen uns über Kritik und Feedback!

Also: am Freitag, den 20. März um 20.00 Uhr im fabulosen
Rroma Aether Club Theater
in der Boddinstr. 5 in Neukölln.

Kommt frühzeitig!!!

Hier noch die Seite vom Rroma Aether Club Theater:
www.rromaakt.de

Im Anhang: Sérgios Plakat.

Wir freuen uns!!!

Liebe Grüsse, Maya, Sérgio und Nuno.

Sem comentários: